Seyd willkommen auf meiner Sarworter-Seite!!!

Im Jahre 2003 habe ich das Flechten von Kettenhemden, -hauben etc. als Hobby entdeckt. Auch wenn mich einige Leute deswegen als nicht ganz normal betrachten (wer ist schon normal?), macht es mir sehr viel Spaß. Da ich aber die Sachen, die ich flechte, nicht alle selber verwenden kann, verkaufe ich einige davon. Sollte also jemand von Euch Interesse an Kettengeflechten haben, aber nicht die Zeit oder Geduld, sie selbst herzustellen, so könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Gegen eine Aufwandsentschädigung werde ich gerne versuchen, Eure Wünsche in Kettengeflecht umzusetzen.

Preise für alle Produkte auf Anfrage!

Schreibt dann bitte eine mail an folgende Adresse:


Viele Grüße
                                    Achim

Letzte Änderung: 07.08.2016 ("Steampunk" hinzugefügt)

Haftungsausschlußerklärung :-(

Ich erkläre an dieser Stelle ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetseite zur Verfügung gestellten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.